Rückblicke X-treme Bergduathlon und Marktlauf Gaishorn am See

 

X-treme Bergduathlon

Liebe(r) X-treme Bergduathlet(en)Innen,

15. X-treme Bergduathlon in Gaishorn am See ging ohne Unfälle bei toller Stimmung und wolkenlosem Wetter über die Bühne.

Danke an alle Athleten, Helfer und Sponsoren..

collage xtreme_15

Das wars….  Traumhaftes wolkenloses WetterKCR  spielten für Euch auf, und dann gab es als Draufgabe noch eine unvergessliche Vollmondnacht auf der Mödlingerhütte.

KCR versetzte das Publikum in Superstimmung und weckte Erinnerungen:
Einen Auftritt dieser Band zu erleben bedeutet, den Abend mit guten alten Hits aus den 60ern und 70ern im Ohr verbringen und für die Älteren unter uns 😉 sich in die Jugend zurückversetzen zu lassen.

 

>>> Link zu Details Bewerb:


ONLINE SERVICES:>>> Ergebnislisten Online

>>> Fotos Online

>>> Flyer Download


Gaishorner Marktlauf 2015

am 04. Juni, wurde bei strahlendem Sonnenschein und 29,7 Grad der Gaishorner Marktlauf absolviert.

Danke an die  über 230 Starter und das tatkräftige „junge“ Team der SVGG..

>>> Link zu den ERGEBNISLISTEN Gaishorner Marktlauf 2015